StartseiteÜber uns HovawartEnglisch Cocker SpanielBildergalerieKontaktLinksImpressum
Aktuelles
Wurfplanung
aktueller Wurf
Würfe A-H
Aktuelles
Unsere Ivy hat dieses Jahr schon tolle Ausstellungsergebnisse erzielt:
Im Frühjahr waren wir mit ihr in Luxenburg. Dort wurde sie zur schönsten Hündin gekürt und bekam das BOB. Wenig später waren wir mit ihr auf der CACIB in Saarbrücken und dort wurde sie ebenfalls die schönste Hündin und bekam auch dort das BOB. Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngste.

Die Nachzuchtbeurteilung unserer Jungs aus dem H-Wurf (Heiner, Hofmann und Hudson) war am Sonntag, den 28. Oktober in Bobenheim-Roxheim.
Ganz offensichtlich haben sich unsere Jungs zu "zierlichen Elfchen" (hahaha) entwickelt. Der Kleinste ist unser Hudson mit 67 cm und einem elfenhaften Röhrbein von 17,5 cm (das ist mal ein derber Hovawart, juchuuu), gefolgt von seinen zwei Brüdern mit um die 70 cm und Röhrbeinumfängen von 15,5 und 16,5 cm. Damit haben wir unser Ziel, derbe Hovawarte zu züchten, im H-Wurf wieder erreicht.
Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und bedanken uns ganz herzlich bei den lieben Familien, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Hunde vorzustellen und bei Rolf und Papa Dustin, dass sie die weite Anfahrt auf sich genommen haben.

Mama Ivy, Heiner, Hofmann(Pollux), Hudson und Papa Dustin


Unsere beiden Mädels Alyah und Ivy haben sich am Samstag, den 27. Oktober 2012, dem ersten Schnee des Jahres in Form eines Schneesturms gestellt und tolle Prüfungen abgelegt.
Alyah hat mit 98 Punkten die FH 2 bestanden und eine vorzügliche Suchleistung gezeigt. Die Gegenstände musste ich teilweise aus dem Schnee ausgraben. Es war sehr beeindruckend.
Unsere Ivy hat sich tapfer in allen drei Sparten dem Schnee gestellt und wir sind sehr stolz. Sie hat die IPO1 mit 94/85/82 bestanden.

   Fährtengelände 2012
 


   


StartseiteÜber uns HovawartEnglisch Cocker SpanielBildergalerieKontaktLinksImpressum