StartseiteÜber uns HovawartEnglisch Cocker SpanielBildergalerieKontaktLinksImpressum
Aktuelles
Wurfplanung
aktueller Wurf
Aktuelles
Unsere Lilli hat am 11. 09. 2013 eine süße kleine Maus auf die Welt gebracht. Sie heißt Bali und trägt die Farbe schwarz mit loh. Lilli ist eine tolle Mama. Damit Bali nicht alleine aufwachsen muss, durften wir einen Milchbruder für sie bei uns aufnehmen.

Heute, Sonntag, den 04.08.2013, haben wir einen Ultraschall bei Lilli gemacht und gesehen, dass sie trägt. Wir freuen uns riesig!!! Um den 10. Sept. herum werden die Babys dann auf die Welt kommen.

Unsere Lilli hat uns sehr überrascht und ist nach 5 Monaten schon wieder läufig geworden. Wir sind daraufhin zum Decken zu dem traumhaften Rüden Claramand Master of Dreams gefahren und es hat gleich geklappt. Wir hoffen jetzt, dass unsere kleine Maus schön brütet und wir bald kleine Welpen auf dem Ultraschall sehen können. Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken...

Unsere A-Babies werden morgen, am 30. März schon 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.
Leider haben wir vor einer Woche die traurige Nachricht erhalten, dass unsere Amelie, kurz vor ihrem 2. Geburtstag, bei einem tragischen Autounfall gestorben ist. Liebe Familie Rettig, wir wünschen Euch, dass es bald weniger weh tut und Ihr nur noch an die schönen Momente denken könnt.

Gestern waren wir beim Ultraschall und konnten leider keine Babies finden. Unsere Lilli ist leider nicht trächtig. Wir sind sehr traurig, aber das Wichtigste ist, dass es unserem Püppelchen gut geht. Sie ist offensichtlich "nur" scheinschwanger. Da sie in 6 Monaten wieder läufig wird, werden wir es dann wieder versuchen.


Auch die Augenuntersuchung hat Lilli hinter sich gebracht und alles ist in Ordnung. Seit heute, Mittwoch, den 06.02.2013, ist sie läufig. Wir werden sie um den 16. 02. herum von unserem Brazzi decken lassen.

Gestern hat unsere Lilli ihre ZTB bestanden. Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus. Am Donnerstag findet noch die Augenuntersuchung statt und dann wird sie hoffentlich bald läufig, damit wir sie von unserem Abrazzo decken lassen können.





Unser Abrazzo hatte einen Fototermin bei Nicole Bücher. Es sind tolle Bilder entstanden. Vielen Dank, Nicole!!! Es hat viel Spaß gemacht. Die Bilder sind in der Bildergalerie unter Abrazzo zu sehen.



Abrazzo hat am 15. 07. 2012 in Großhabersdorf eine sehr schöne Zuchttauglichkeitsbescheinigung ausgestellt bekommen.



Am 13. Mai waren wir in Dortmund auf der Europasiegerschau und unser Brazzi hat sich in der Jugendklasse die Reserveanwartschaft mit einem V2 erlaufen.

Unser Abrazzo hat am Sonntag, den 26. 02. 2012 seine zweite Ausstellung besucht und wir sind sehr zufrieden mit seinem V3 in der Jugendklasse. Er hat sich absolut souverän präsentiert und unsere Richterin, Frau Dierolf, hat einen sehr positiven Bericht verfasst.
Die nächste Ausstellung ist schon gebucht :-)




 

StartseiteÜber uns HovawartEnglisch Cocker SpanielBildergalerieKontaktLinksImpressum